DANKE, dass du deine Stadt #BuntStattGrau gemacht hast!

Wow, ihr habt es geschafft, die Mission #BuntStattGrau auf ein neues Level zu katapultieren. Mit euren Bildern ist es gelungen, den grauen Alltag einfach mal auszuknipsen: Ihr habt Blumen in Gummistiefel gepflanzt, Regenbögen auf den Asphalt gezaubert und eure Füße in Konfetti gebadet. Wir sind noch immer ganz geflasht: Gar nicht so leicht, die #BuntStattGrau Gewinner zu ermitteln …

Bunte Bilder machen glückliche Gewinner!

Doch dein Einsatz soll belohnt werden! Bis zum 11. August werden wir die buntesten Bilder ausfindig machen und den Fotografen auf Instagram eine Nachricht hinterlassen. Also: Behalte deinen Instagram Kanal im Auge! Denn vielleicht kannst du dich schon bald über ein lässiges Bionade-Bike, einen Habitat-Gutschein im Wert von 50€ oder ein #BuntStattGrau Paket mit jeder Menge Bionade und Urban-Gardening freuen.

Viel Glück und immer schön bunt bleiben!

Teilnahmebedingungen

#BuntStattGrau – Alle Bilder

Schließen