Erfrischungsecke

Klar, man kann auch ohne Bionade Spaß haben. Vor allem hier – in unserer Bionade Erfrischungsecke. Denn da gibt’s jede Menge zu entdecken: von erfrischenden Cocktails über verrückte DIY-Projekte bis hin zur neuesten Bionade Kampagne. Na dann, ab in die Ecke mit euch!

Cocktailrezepte

Alkoholfreie Cocktails haben sich mittlerweile auf jeder Barkarte etabliert… Mit unseren Bionade Cocktails kann man also durchaus schon am frühen Morgen beginnen.

DIY-Tipps

Do it yourself? Why eigentlich not! Egal, ob ihr ein persönliches Geschenk braucht oder einen Grund, mal wieder mächtig stolz auf euch zu sein: Unsere DIY-Tipps geben Inspiration für Projekte, die man im Handumdrehen selber machen kann.

Biosphäre Tour 2016

„WunderRhön hier!“ Unter diesem Motto waren wir auf der Biospäre Tour 2016 unterwegs im Großsstadtdschungel und haben die Natur zu Euch gebracht. Zumindest virtuell. Aber in 3D und begleitet von chilligen Beats und leckeren Bionade Cocktails.

#BuntStattGrau

Mal wieder blau machen und dabei den roten Faden nicht verlieren, damit alles im grünen Bereich bleibt? Dann ist unsere Aktion #BuntStattGrau genau das Richtige für Euch: Wir wollten bei unserem Foto-Gewinnspiel die buntesten Ecken Eurer Stadt sehen. Und mit unseren Do-it-Yourself-Tipps zum Verschönern von Betonwüsten, könnt Ihr es noch bunter treiben!