Unsere Bionade Himbeer-Pflaume ist ausschließlich im Bio-Fachhandel und in limitierter Anzahl erhältlich. BIONADE. Anders erfrischt besser.

Dass passiert, wenn man Himbeeren anpflaumt

Dass Pflaume und Himbeere einmal best friends ever werden würden, hätten sie wohl selbst nicht gedacht. Zu unterschiedlich war ihr Lebensstil. Schließlich schien die korpulente Pflaume, hoch oben im Baume baumelnd, nichts mit der filigranen Himbeere am zarten Strauch gemein zu haben.

Eines Tages jedoch zwitscherte ihnen ein Vögelchen, dass beide Arten aus der gleichen Familie stammten – den Rosengewächsen. Das musste feuchtfröhlich begossen werden. Und so entstand nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern auch die Idee, sich zu brauen. Von Bionade, natürlich.

Durch das besondere Bionade Herstellungsverfahren wird die natürliche Süße der Früchte bewahrt. Unsere Bionade Himbeer-Pflaume ist ausschließlich im Bio-Fachhandel und in limitierter Anzahl erhältlich.

BIONADE. Anders erfrischt besser.

Unsere weiteren Sorten