Die Kombination aus fruchtig-frischer Orange und würzig-warmem Ingwer ist unglaublich lecker. Jahresvorrat wird empfohlen. BIONADE. Anders erfrischt besser.

Einfach süss war nicht scharf genug

„Ing … bitte … wer?“, fragte die Orange, als sie erfuhr, mit wem sie sich in Zukunft eine Flasche teilen würde. Anfangs noch skeptisch, mündete dieses Geschmacksexperiment in eine vollmundige Freundschaft. Denn die Kombination aus fruchtig-frischer Orange und würzig-warmem Ingwer ist überraschend … lecker. Ein feinherbes Aroma, bisschen fruchtig, nicht zu süß. Und – sobald die Flasche leer ist – superbitter. Wir empfehlen deshalb einen Jahresvorrat Bionade Ingwer-Orange – als spritzige Erfrischung im Sommer und wärmenden Durstlöscher im Winter.

BIONADE. Anders erfrischt besser.

Unsere weiteren Sorten