In unsere Bionade kommt ausschließlich 100 Prozent Bio-Qualität; da werden wir auch bei der Litschi keine Ausnahme machen. BIONADE. Anders erfrischt besser.

Die Süsse von nicht nebenan

Litschi wird ja gerne auch als „Liebesfrucht“ bezeichnet. Obwohl wir bezweifeln, dass irgendwer die Litschi so sehr liebt wie wir. Schließlich war sie die erste Frucht, aus der Bionade vor über 20 Jahren Limonade braute. Unsere Ursorte sozusagen. Und noch heute sind wir hin und weg von ihrer angenehmen Süße, dem zarten Fruchtfleisch und dem flutschigen Namen. Aber Litschi ist natürlich nicht gleich Litschi. In unsere Bionade kommt ausschließlich 100 Prozent Bio-Qualität – da werden wir auch bei der Litschi keine Ausnahme machen. Sorry, Zuckermäuschen.

BIONADE. Anders erfrischt besser.

Unsere weiteren Sorten