Markenwerte

Verantwortung zu übernehmen war noch nie so köstlich.

Bionade steht für mehr als nur Erfrischung. Denn in jeder Flasche steckt neben dem Besten aus der Natur auch eine Kernbotschaft: Gutes tun, indem man Leckeres braut. Auf unsere Markenwerte sind wir deshalb besonders stolz.

Originalität

Bionade ist unverfälscht – sowohl im Geschmack als auch in der Herstellung. So brauen wir seit je nach dem original Bionade Reinheitsgebot und verzichten dabei komplett auf Gentechnik, künstliche Farbstoffe und Konservierungsmittel. Damit stillen wir nicht nur den Durst, sondern auch die wachsende Sehnsucht nach Echtheit und Ursprünglichkeit.

Machertum

Jeder Mensch ist und trinkt anders. Manche mögen es fruchtig-frisch, andere würzig-herb. Unsere Entschlossenheit, eine leckere Bionade für jeden Geschmack zu brauen, hat uns schon zu den verrücktesten Kreationen geführt. Doch so exotisch einige Zutaten auch sind – wir garantieren euch ausschließlich 100 Prozent Bio-Qualität.

Nachhaltigkeit

Bionade ist ein Rhöner Urgestein. Aber auch über unsere Region hinaus engagieren wir uns mit zahlreichen Initiativen und Projekten für einen nachhaltigen Umgang mit Mensch und Natur. Unser Anspruch ist es, mit gutem Beispiel voranzugehen und Verantwortung zu übernehmen.