Bionade Streuobst besteht aus Äpfeln, Birnen, Pflaumen und Quitten, geerntet auf Bio-Streuobstwiesen in ganz Deutschland. BIONADE. Anders erfrischt besser.

Gutes fällt nicht weit vom Stamm

Niemand kennt das Gefühl von Zerstreutheit besser als die gute alte Streuobstwiese, auf der nicht selten über 3.000 Obstsorten stehen. Da sieht man ja die Frucht vor lauter Bäumen nicht, haben wir uns gedacht, und ihre Artenvielfalt kurzerhand in einer leckeren Sorte zusammengefasst. Bionade Streuobst besteht aus heimischen Äpfeln, Birnen, Pflaumen und Quitten, geerntet auf Bio-Streuobstwiesen in ganz Deutschland.

Für die Entwicklung von Bionade Streuobst haben wir eng mit dem Naturschutzbund Deutschland zusammengearbeitet, der sich für den Erhalt biologischer Artenvielfalt und natürlicher Streuobstwiesen einsetzt. Na dann, zum Wohl!

BIONADE. Anders erfrischt besser.

Unsere weiteren Sorten