Zertifizierte Qualität. Schluck für Schluck für Schluck.

BIO

Das BIO-Siegel bescheinigt Bionade, dass wir als lebensmittelproduzierendes Unternehmen die gesetzlichen Mindeststandards der EG-Öko-Verordnung einhalten und uns regelmäßig und erfolgreich dem Öko-Kontrollverfahren unterziehen.

Hier anschauen.

KOSHER

Die Kosher-Zertifizierung zeigt Anhängern und Mitgliedern der jüdischen Glaubensgemeinschaft, dass Bionade konsumiert werden kann, ohne in Konflikt mit den Religionsvorschriften zu geraten.

Hier anschauen.

ISO 14001

ISO 14001 steht für einen international gültigen Standard für Umweltmanagementsysteme. Als Unternehmen wurde die Marke Bionade seit 2011 wiederholt erfolgreich zertifiziert.

Hier anschauen.

ISO 50001

ISO 50001 steht für einen international gültigen Standard für das Energiemanagement. Als Unternehmen ist die Marke Bionade seit 2013 erfolgreich zertifiziert.

Hier anschauen.

INTERNATIONAL FEATURED STANDARDS – FOOD

INTERNATIONAL FEATURED STANDARDS – FOOD markiert einen hohen Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsstandard. Als Unternehmen wurde die Marke Bionade seit 2011 wiederholt erfolgreich zertifiziert.

Hier anschauen.

EINSATZ REGENERATIVER ENERGIEN

Bionade setzt bei der Produktion regenerative Energien aus Wasserkraft ein.

Hier anschauen.

KLIMASCHUTZ

Bionade arbeitet im Bereich Klimaaneutralität (gemäß GHG-Protocol ist Bionade derzeit klimaneutral in Scope 1 und Scope 2) mit dem Partner myclimate zusammen.

Hier anschauen.

Langjährige Mitgliedschaften

Bionade ist bereits seit vielen Jahren Fördermitglied im Bundesdeutschen Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management (B.A.U.M.) e.V. Wir freuen uns über die Jubiläumsurkunde:

Hier anschauen.