Für Mate-Fans – und alle, die es werden wollen.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Deshalb sind wir auch direkt mit zwei Sorten auf den Markt gestartet. Einmal Mate Pur: für alle klassischen Mate-Liebhaber: Und einmal Mate Pfirsich: für alle Neueinsteiger und Fruchtliebhaber. Schon ein bisschen genial.

Informiert euch hier über beide Sorten:

Alles über BIONADE Mate Pur
Alles über BIONADE Mate Pfirsich
 
 

Fakt 1

Wir hätten unsere Mate eigentlich auch BIOMATE nennen können. Ist uns aber viel zu spät eingefallen.

Fakt 2

Einem Gast eine Mate anzubieten, ist ein Zeichen der Gastfreundschaft. Also seid bitte alle schön nett zueinander!

Fakt 3

Mate trinken die Ureinwohner Südamerikas schon seit Jahrhunderten – da sind wir dann doch gar nicht so spät dran.

Fakt 4

Wir haben so lange für unsere Mate gebraucht, weil wir nur einen einzigen Produktentwickler hatten – in Elternzeit …

Fakt 5

Mate-Pfirsich ist tatsächlich unsere erste Sorte mit Pfirsich – hätten wir auch eher drauf kommen können.

Fakt 6

Wir waren uns nicht sicher, ob Pfirsich für eine Mate so schlau ist, weil der ja nicht aus Südamerika kommt. Aber wir ja auch nicht.

Fakt 7

All die Fakten hier stehen auch auf unseren Mate-Etiketten. Also der hier nicht. Aber die anderen.