BIONADE x HEIMAT

Ab jetzt im Kombipack: Alkoholfreier Gin „vogelfrei“ und 2 x BIONADE Schwarze-Johannisbeere Rosmarin (gratis!) ¬– zum Mixen für Zuhause

Wenn du BIONADE kennst, weißt du vermutlich, dass wir für Vielfalt, Erfrischung, 100 Prozent Bio-Zutaten und wenig Zucker stehen.

Wenn du HEIMAT kennst, weißt du mit Sicherheit, dass die drei sympathischen Jungs aus Süddeutschland in ihrer Destillerie richtig leckeren Gin produzieren – aus handverlesenen, regionalen Zutaten.

Und wenn du dann noch die Augen schließt, kannst du dir vielleicht auch vorstellen, was herauskommt, wenn man BIONADE und HEIMAT zusammenbringt: was richtig Gutes nämlich!

Jetzt im Bundle: HEIMAT vogelfrei und BIONADE

Dachten wir uns auch, denn HEIMATverbunden (Schenkelklopfer!!) sind wir ja eh. Und deshalb gibt es ab sofort im HEIMAT-Webshop ein ganz besonderes Kombipack: den ohnehin schon leckeren alkoholfreien Gin „vogelfrei“ (Zitat: „Insbesondere der mit Wasserdampf destillierte Wacholder und Lavendel verleihen dem vogelfrei dabei das besondere Etwas.“) zusammen mit zwei Flaschen BIONADE Schwarze Johannisbeere-Rosmarin zum Mixen für Zuhause.

Und das Beste: Die zwei Flaschen BIONADE gibt’s gratis obendrauf, einfach so. Und als ob das nicht schon verrückt genug wäre: Das passende Longdrink-Rezept haben wir auch gleich dazugelegt! Also bei uns kommen da ganz schöne HEIMATgefühle auf…

 

This site is registered on wpml.org as a development site.