Streuobst Die, bei der wir uns nicht entscheiden konnten. Was in unserer BIONADE Streuobst alles drin ist? Na Äpfel, Birnen, Pflaumen und Quitten von Bio-Streuobstwiesen in ganz Deutschland. Ach ja: und überraschend wenig Zucker auch noch. Mehr erfahren über Streuobst
Streuobst Die, bei der wir uns nicht entscheiden konnten. Was in unserer BIONADE Streuobst alles drin ist? Na Äpfel, Birnen, Pflaumen und Quitten von Bio-Streuobstwiesen in ganz Deutschland. Ach ja: und überraschend wenig Zucker auch noch. Mehr erfahren über Streuobst

Produktinformationen

Produktinformationen Zutaten Nährwertangaben (pro 100ml) Zusätzliche Informationen
Zutaten Biologisches Erfrischungsgetränk hergestellt durch Fermentation natürlicher Rohstoffe.

Wasser, Apfelsaft* (4,7%) , Zucker*, Quittensaft* (2,4%) , GERSTENmalz* , Birnensaft* (1,6%) , Pflaumensaft* (0,8%) , Kohlensäure , natürliches Apfelaroma* , Holunderblütenextrakt*, Säureregulatoren Calcium- und Magnesiumcarbonat , *aus kontrolliert biologischem Anbau.
Nährwertangaben (pro 100ml)
Brennwert [kJ] 85
Brennwert [kcal] 20
Fett [g] < 0,5
davon gesättigte Fettsäuren [g] < 0,1
Kohlenhydrate [g] 4,4
davon Zucker [g] 4,4
Eiweiß [g] < 0,5
Salz [g] < 0,01
Zusätzliche Informationen

Weniger Zucker. Viel Geschmack:
Mindestens 30% weniger Zucker als vergleichbare, zuckergesüßte Erfrischungsgetränke.

Informationen für Allergiker:
laktosefrei
kennzeichnungspflichtige Allergene:
Gerstenmalz, aber „glutenfrei“ nach VO (EG) 41/2009

Bionade hat’s drauf: