Unsere Eistees

Wie Eistee, nur in ehrlich gut

Wenn Tee eine Sommerpause einlegt

Eistee wurde irgendwann um 1900 in den US-amerikanischen Südstaaten erfunden. (Denn: Dort war es damals schon sehr, sehr heiß. Und plötzlich gab es Kühltechnik, hurra!) Gerade einmal 1¼ Jahrhundert später dringt diese bahnbrechende Neuigkeit zu uns in die Rhön durch – und wir sind komplett euphorisch!

Deshalb gibt’s unseren BIONADE-Eistee auch gleich in zwei leckeren Sorten. Natürlich auf BIONADE-Art: 100 Prozent bio, viel Frucht und wenig Zucker.

Eistee Pfirsich

Der, der schön klassisch kühlt

Der Eistee-Klassiker schlechthin, aber im BIONADE-Stil. Also mit Kohlensäure? Natürlich nicht. Wäre ja sonst kein richtiger Eistee irgendwie. Aber echt bio, weniger süß, dafür fruchtig-frisch und suuuper lecker!

Mehr über Eistee Pfirsich

Eistee Zitrone

Der, der erfrischend kühlt

Die kleine Schwester von Pfirsich. Du hast eine verrückte Sorte erwartet? Wollten wir eigentlich auch machen, aber Kaktusfeige war geschmacklich nicht so der Renner…

Mehr über Eistee Zitrone