Karriere

Werde Teil der BIONADE-Familie

Aktuelle Stellenangebote, Jobs und Praktika

Du findest erfrischende Bio-Limo genauso super wie wir – und möchtest Teil der BIONADE-Familie werden? Dann müssen wir dich ja eigentlich gar nicht mehr überzeugen. Egal, wir hatten den Text hier jetzt schon fertig:

Ob in Ostheim, in Bad Vilbel oder im Außendienst: Wir legen größten Wert auf ein harmonisches Miteinander und ehrlichen Teamgeist. Deshalb setzen wir uns täglich gemeinsam dafür ein, dass die Menschen genauso begeistert von BIONADE sind, wie wir selbst.

Moment! Du findest das ja alles gut und schön, aber willst doch eigentlich nur mal reinschnuppern? Dann ist ein Praktikum bei BIONADE genau das Richtige für dich. Zum Beispiel im Marketing, in der Produktion oder der Qualitätssicherung.

 

Zu allen offenen Stellen

Zur Initiativbewerbung

 

Werde Teil des BIONADE-Teams – und bewirb dich jetzt für ein Praktikum!