Karriere

 

Du teilst unsere Leidenschaft für erfrischende Bio-Limo und möchtest Teil der BIONADE-Familie werden? Dann müssen wir dich ja eigentlich gar nicht mehr überzeugen. Egal, wir hatten den Text hier jetzt schon fertig:

Ob in Ostheim, in Bad Vilbel oder im Außendienst: Wir legen größten Wert auf ein harmonisches Miteinander und ehrlichen Teamgeist. Deshalb setzen wir uns täglich gemeinsam dafür ein, dass die Menschen genauso begeistert von BIONADE sind, wie wir selbst.

Moment! Du findest das ja alles gut und schön, aber willst doch eigentlich nur mal reinschnuppern?
Dann ist ein Praktikum bei BIONADE genau das Richtige für dich. Zum Beispiel im Marketing, in der Produktion oder der Qualitätssicherung. Schreib uns einfach.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung:
BIONADE GmbH
Nordheimer Straße 14
97645 Ostheim/Rhön

Oder per E-Mail: personal@bionade.de