bg bg

Falls du in Köln oder Frankfurt wohnst, bist du ihnen vielleicht schon begegnet: unseren „Limosinen“, den ersten und einzigen Straßenbahnen mit BIONADE-Branding. (Zugegeben, sie sind nur schwer zu übersehen…) Insgesamt fünf Exemplare machen bis Oktober 2024 die Straßen der beiden Großstädte unsicher.

 

Limosine entdecken und gewinnen

Würden unsere kunterbunten Limosinen einfach das tun, was alle Straßenbahnen so tun (also durch die Straßen fahren), wäre das für sich genommen schon ziemlich spektakulär. Aber wir setzen natürlich noch einen drauf:

Wer eine BIONADE-Bahn entdeckt, hat die Möglichkeit, jeden Monat ein BIONADE-Probierpaket mit unseren leckeren Sorten zu gewinnen! Einfach so.

 

Und das müsst ihr dafür tun:

1. In Köln oder Frankfurt sein
2. Eine Limosine entdecken
3. Schnell (!) hinrennen
4. Den QR-Code auf der Außenseite mit dem Smartphone scannen
5. Beim Gewinnspiel mitmachen – und Daumen drücken!

Alles klar? Dann nichts wie los – und unbedingt weitersagen!