bg bg

Gestalte unser Sonderetikett 2024 – und gewinne ein E-Cargobike!

Du liebst BIONADE, bist kreativ und hast Lust, dich mit uns für den Artenschutz zu engagieren? Dann mach mit beim BIONADE-Designwettbewerb 2024 und gestalte das limitierte Sonderetikett unserer Sorte „Naturtrübe Orange“! Als Hauptpreis wartet ein hochwertiges E-Cargobike auf dich – und einen ganzen Jahresvorrat BIONADE gibt’s obendrauf. Auch die Gewinner:innen des zweiten und dritten Platzes bekommen jeweils einen Jahresvorrat.

Wie läuft das Ganze ab? Aus allen Designs wählen wir die drei kreativsten aus – und die Instagram-Community stimmt ab, wer das Rennen macht. Das Gewinner-Etikett ziert für eine begrenzte Zeit die Flaschen unserer beliebten BIONADE Naturtrübe Orange, die du dann in deinem Super- und Getränkemarkt findest.

Und der Artenschutz? Mit dem Etikett machen wir nicht nur auf den Schutz der Artenvielfalt aufmerksam. Von jeder verkauften Flasche gehen auch 5 Cent als Spende an die Biodiversity Foundation in Hamburg – eine gemeinnützige Stiftung, die sich zusammen mit uns in der Initiative „Vielfalt 2030“ für den Artenschutz einsetzt.

Aaaah, zu spät – schade!

Der Designwettbewerb ist schon beendet, leider kannst du nicht mehr teilnehmen. Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Folge uns einfach auf Facebook, Instagram, YouTube oder TikTok – so bist du immer auf dem Laufenden!

Das war die Sonderedition 2023

Willkommen im Kräutergarten: „Krautfunding“ lautete das Motto der BIONADE-Sonderedition im vergangenen Jahr. Und designt hat das tolle Sonderetikett: die 29-jährige Fenia aus Darmstadt. Hier erfährst du alles über die Hintergründe.