Mate Pfirsich

Die, die schön fruchtig belebt

Gewagt, aber lecker!

Südamerikanische Mate und Pfirsich? Das wäre ja ungefähr so verrückt, wie wenn man Johannisbeere mit Rosmarin mixen würde. Oder Himbeer mit Pflaume. Stimmt genau! Und deshalb machen wir’s auch. Unsere Pfirsich-Mate ist nämlich herrlich erfrischend und belebt angenehm fruchtig. Außerdem ist sie bio – aber das ist ja eh klar…

Will ich haben!

Bio-Pfirsiche aus Italien

„Pesca“ heißt Pfirsich auf Italienisch. Warum wir das wissen? Weil wir unser Pfirsichsaftkonzentrat direkt aus Italien beziehen. Natürlich wie gewohnt: komplett ohne Zusatzstoffe und aus kontrolliert biologischem Anbau.

Und unser Mate-Aufguss? Kommt aus Südamerika, wie sich das für waschechte Mate gehört. Und ist natürlich auch zu 100 Prozent bio. Mega gut finden wir das – oder wie man in Brasilien sagen würde: fantástico!

Das ist drin

Zutaten

Wasser, Zucker*, Pfirsichsaft (5,1%) aus Pfirsichsaftkonzentrat*, GERSTENmalz*, starker grüner Mate-Aufguss* (0,7%), Kohlensäure, Zitronensaftkonzentrat*, Mate-Extrakt* (0,4%), natürliches Orangenaroma*, natürliches Koffein*, Säureregulatoren Calcium- und Magnesiumcarbonat, *aus kontrolliert biologischem Anbau

Nährwertangaben (pro 100ml)

Brennwert [kJ] 84
Brennwert [kcal] 20
Fett [g] < 0,5
davon gesättigte Fettsäuren [g] < 0,1
Kohlenhydrate [g] 4,8
davon Zucker [g] 4,8
Eiweiß [g] < 0,5
Salz [g] < 0,01

Zusätzliche Informationen

Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen (20 mg/100 ml).

vegan
laktosefrei
glutenfrei
koffeinhaltig
Kennzeichnungspflichtige Allergene:
Gerstenmalz, aber „glutenfrei“ gemäß DVO (EU) Nr. 828/2014

Gibt’s in diesen Grössen

This site is registered on wpml.org as a development site.