bg bg

2024 ist das Jahr der Sensationen. Zumindest für uns, denn ab sofort gibt es Eistee von BIONADE! Und zwar in gleich zwei fruchtig-frischen Sorten: Pfirsich und Zitrone.

Hast du BIONADE Eistee schon in deinem Super- oder Getränkemarkt entdeckt? Noch nicht? Dann nichts wie hin, denn es lohnt sich gleich doppelt. Einmal, weil unsere brandneuen Eistee-Sorten natürlich unglaublich lecker schmeckem. Aber auch, weil du dann bei unserem tollen Gewinnspiel mitmachen kannst: Wer unsere beiden Eistee-Newcomer entdeckt, hat nämlich die Chance, jeden Monat eins von zehn tollen BIONADE-Probierpaketen zu gewinnen! Klingt großartig? Ist es auch.

Und so funktioniert das Ganze:

1. Finden, kaufen, genießen
Mach dich im Super- oder Getränkemarkt auf die Suche nach unserem neuen BIONADE Eistee. Entdeckt? Super! Schnapp ihn dir – und ab damit zur Kasse. Welche Sorte? Völlig egal. (Am besten natürlich beide, eine ist aber schon auch okay.) Was jetzt kommt, ist allerdings wirklich wichtig: Den Kassenbon hebst du auf. Warum, erfährst du gleich.

Jetzt aber erstmal nach Hause, Eistee in den Kühlschrank und die neuen Sorten probieren (Und?? Verdammt lecker, oder? Haben wir doch gesagt…)

2. Formular ausfüllen
Und dann? Füllst du das Teilnahme-Formular aus, das du weiter unten auf dieser Seite findest. Trag neben deinen Kontaktdaten bitte auch die Daten des Super- oder Getränkemarktes ein, in dem du den BIONADE Eistee gekauft hast. Und wozu jetzt der Kassenbon? Hier kommt die Auflösung: Den fotografierst oder scannst du und lädst die JPG-Datei zur Verifizierung deines Einkaufs unter dem Formular hoch.

3. Abschicken – und gewinnen!
Schick das ausgefüllte Formular ab – und mit ein bisschen Glück gewinnst du eins von zehn superleckeren BIONADE-Probierpaketen. Aber halt, es wird noch besser: Bis Endes des Jahres hast du jeden Monat aufs Neue die Chance, ein Probierpaket zu gewinnen. Und zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Wenn du deinen BIONADE Eistee in verschiedenen Märkten kaufst, erhöhst du deine Gewinnchancen. Unsere Daumen sind gedrückt!

Hier habt ihr BIONADE Eistee schon entdeckt

BIONADE Eistee-Karte

Das könnte dich auch interessieren