Kräuter

Die Einzige ohne Frucht

Dagegen ist (k)ein Kraut gewachsen

Klar, Kräuter-Mischungen kennt ihr sonst eher von Omas Teesorten. Das hier ist aber eine ganz besondere – weshalb sie es auch verdient, eine Limonade zu sein. Und die ist auch noch so gut, dass sie ganz ohne Frucht auskommt. Wenn das nicht verrückt ist!

Her damit!

Pssssst … geheim!

Leider etwas ungünstig: Die genaue Zusammensetzung unserer BIONADE Kräuter ist ein gut gehütetes Geheimnis. Deswegen können wir über die verschiedenen Kräuter auch gar nicht so viel sagen. Außer, dass die Kräuteraromen zu 100 Prozent bio sind. Und dass die Sommeliers unter euch eventuell Melissenblätter und Holunderblüten herausschmecken. Aber nur eventuell.

Das ist drin

Zutaten

Biologisches Erfrischungsgetränk hergestellt durch Fermentation natürlicher Rohstoffe.

Wasser, Zucker*, GERSTENmalz* , Kohlensäure, natürliches Kräuteraroma*, GERSTENmalzextrakt*, Säureregulatoren Calcium- u. Magnesiumcarbonat , *aus kontrolliert biologischem Anbau.

Nährwertangaben (pro 100ml)

Brennwert [kJ] 95
Brennwert [kcal] 22
Fett [g] < 0,5
davon gesättigte Fettsäuren [g] < 0,1
Kohlenhydrate [g] 5,0
davon Zucker [g] 5,0
Eiweiß [g] < 0,5
Salz [g] < 0,01

Zusätzliche Informationen

Weniger Zucker. Viel Geschmack:
Mindestens 30% weniger Zucker als vergleichbare, zuckergesüßte Erfrischungsgetränke.

vegan
laktosefrei
kennzeichnungspflichtige Allergene:
Gerstenmalz, aber „glutenfrei“ gemäß DVO (EU) Nr. 828/2014

Gibt’s nur in dieser Grösse