Litschi

Die, die wir wohl nie aufgeben

Litschi-Love ♡

Litschi ist die allererste BIONADE der Welt. Schon deshalb hat sie für immer einen Platz in unseren Herzen. Da ist es uns auch egal, dass sie sich nicht so richtig dolle verkauft. Verstehen tun wir’s trotzdem nicht. Schmeckt doch top?!

Übrigens: Man nennt die Litschi auch „Liebesfrucht“. Denn ihr fein-säuerliches Aroma mit dezenter Muskatnussnote macht definitiv Lust auf mehr. Mehr was? Litschi-Limonade natürlich.

Will ich haben!

Bio-Litschis aus Madagaskar

Sagen wir es, wie es ist: Leider wachsen Litschis nicht bei uns in der Rhön. Dafür aber auf Madagaskar. Deshalb beziehen wir unseren Litschi-Saft auch von dort – natürlich in allerbester Bio-Qualität.

Das ist drin

Zutaten

Biologisches Erfrischungsgetränk hergestellt durch Fermentation natürlicher Rohstoffe.

Wasser, Zucker*, GERSTENmalz* , Litschisaft* (1%), Kohlensäure, natürliche Aromen*, Säureregulatoren Calcium- und Magnesiumcarbonat , *aus kontrolliert biologischem Anbau.

Nährwertangaben (pro 100ml)

Brennwert [kJ] 90
Brennwert [kcal] 21
Fett [g] < 0,5
davon gesättigte Fettsäuren [g] < 0,1
Kohlenhydrate [g] 4,7
davon Zucker [g] 4,7
Eiweiß [g] < 0,5
Salz [g] < 0,01

Zusätzliche Informationen

Weniger Zucker. Viel Geschmack:
Mindestens 30% weniger Zucker als vergleichbare, zuckergesüßte Erfrischungsgetränke.

vegan
laktosefrei
kennzeichnungspflichtige Allergene:
Gerstenmalz, aber „glutenfrei“ gemäß DVO (EU) Nr. 828/2014

Gibt’s nur in dieser Grösse

This site is registered on wpml.org as a development site.