Ingwer-Orange

Die, die gar nicht so scharf ist

Da brennt garantiert nichts an

Wenn wir Ingwer sagen, denken alle: „Oh, bestimmt voll scharf.” Zum Glück ist unsere BIONADE Ingwer-Orange aber einfach nur angenehm würzig, schön fruchtig und nicht so süß.

Ja, will ich!

100 Prozent Bio-Ingwer aus Mexiko

Unseren Bio-Ingwer bekommen wir von Bauernhöfen aus dem mexikanischen Xicotepec (ja, der Ort heißt wirklich so). Sie bauen die leckere Wurzel dort in Waldgarten-Kulturen an. Und weil der Wald den Ingwer mit viel Feuchtigkeit versorgt und ihm Schutz vor Sturm und Sonne bietet, hat er eine Qualität, die selbst den besten asiatischen Knollen in nichts nachsteht.

Auch unsere Orangen kommen aus Mexiko – und sind natürlich bio. Wenn wir Orangen sagen, dann meinen wir: ganze Orangen. Also sowohl ihren köstlichen Saft als auch die Schale. Kaltgepresst können wir daraus nämlich wertvolles Orangen-Öl gewinnen. Muss man auch erstmal wissen.

Das ist drin

Zutaten

Biologisches Erfrischungsgetränk hergestellt durch Fermentation natürlicher Rohstoffe.

Wasser, Zucker*, GERSTENmalz* , Ingwer*- und Orangenextrakt* , Holunderbeerensaftkonzentrat* , Kohlensäure, natürliches Aroma* , Säureregulatoren Calcium- und Magnesiumcarbonat , *aus kontrolliert biologischem Anbau.

Nährwertangaben (pro 100ml)

Brennwert [kJ] 82
Brennwert [kcal] 19
Fett [g] < 0,5
davon gesättigte Fettsäuren [g] < 0,1
Kohlenhydrate [g] 4,3
davon Zucker [g] 4,3
Eiweiß [g] < 0,5
Salz [g] < 0,01

Zusätzliche Informationen

Weniger Zucker. Viel Geschmack:
Mindestens 30% weniger Zucker als vergleichbare, zuckergesüßte Erfrischungsgetränke.

vegan
laktosefrei
kennzeichnungspflichtige Allergene:
Gerstenmalz, aber „glutenfrei“ gemäß DVO (EU) Nr. 828/2014

Gibt’s in diesen Grössen